FANDOM


Deborah (u.a. auch Bee oder Biene genannt) war eine telemediale Freundin, deren größte Sorge es war, dass sie gerade von Anubis (ägyptischer Gott) verfolgt wurde. Sie besuchte zum ersten Mal den Orange Table aufgrund einer versteckten Botschaft, die sich hinter dem Namen der "Briefkastenfirma" b2c.tv verbirgt. Sprach man den Namen nämlich englisch aus, dann kommt "Bee to see" heraus. Deborah (Bee) verstand dies auf Anhieb und schaute sich das Studio an, um später festzustellen, dass dies genau der richtige Ort für sie war.

Im Jahr 2010 verstarb Bee aufgrund einer Blutvergiftung, welche durch einen Rattenbiss entstand.


YouTube Videos:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki