FANDOM



Der Gründer ist eine fiktive Figur, die dem Ober-Guru Thomas G. Hornauer satirisch nachempfunden ist (sofern es denn überhaupt satirischer geht, als Hornauer selbst schon ist).

Der Gründer heißt im normalen Leben Gerhard Hornbacher und ist ein Mann, wie er im Buche steht. Sein Hobby ist das Drehen von Pornofilmen. Er tut auch viel für seine Gesundheit (er konsumiert gern harte Getränke und Crystal-Koks). Der Mann führte ein normales Leben... bis er dank außerirdischer Technologie den Kanal Teleportal gründete.

Ingold aus Kanal Telemedial gehören zum Gründer-Team.


  • Trägt eine äußerst modische Schwulen-Krawatte..
  • Hochberühmt für seinen entfernten Cousin Hermann Paschulke.
  • Erleuchteter Vorsitzender von Kanal Teleportal, begnadeter Trommelmeister und hochbegabter Sänger

Siehe auch: