FANDOM

Deutschmarkt, Die (kurz DMt)

Die Deutschmarkt ist die offensichtlich fehlerhaft getrennte und am Ende falsch geschriebene, erste freiwillige, emotionale Währung der Welt!
Sie ist eine von Thomas G. Hornauer erfundene Fantasiewährung, die garantiert nicht fälschungssicher ist. Als Ersatz für die vorhandenen Währungen auf der Welt vorgeschlagen (Denn die kollabieren in den nächsten Jahren). Die erste Währung, die auf Ethik und Moral basiert und gleichzeitig auch noch das Mahnwesen abschaffen wird. Ist die offizielle Währung für die spirituelle Weisheit (”Das unsichtbare Gold”). Laut Hornauer wird der erste gedruckte Geldschein irgendwann soviel wert sein, wie die goldene (sic!) Mauritius.
Ihr Ursprung liegt darin begraben, dass nach der Einführung des Euro den Menschen in Europa der Bezug zu Ihrer Währung und der gegenseitigen Wertschätzung verloren ging und sie damit zu emotionalen Energievampiren wurden.
Ab dem Jahr 2012 soll sie alle Währungen der Welt ersetzen.
In der Übergangszeit zum Wassermannzeitalter ist sie die einzig krisensichere Währung und fungiert als die offizielle Währung für die spirituelle Weisheit ("das unsichtbare Gold").
Zuerst gab es nur 100 Deutschmarktscheine, auf denen Omraam Mikhaël Aïvanhov zu sehen war. Seit kurzem gibt es auch noch einen 500 Deutschmarktschein, auf dessen Vorderseite Hornauer höchst persönlich abgebildet ist. Ein 1000DMt Schein geplant. TGH hat mitlerweile die Alte Bank von Baden-Württemberg eröffnet und vertreibt darüber seine emotionale Währung die als so gennate nutzen zu erwärben sind.

Umrechnungskurs:

Bis auf Weiteres gilt der Grundsatz, dass die Deutschmarkt halb so viel wert ist wie der Euro.

Euro Deutschmarkt
1€ 2DMt
50€ 100DMt
1500€ 3000DMt
2500€ 5000DMt
5000€ 10000DMt
12000€ 24000DMt
1000000€ 2000000DMt
1234€ 2468DMt

Schweizfrankt, Der (kurz CHFt)

Der Schweizfrankt ist die offensichtlich fehlerhaft getrennte und am Ende falsch geschriebene, erste freiwillige, anti-emotionale Währung der Welt!

Diese Währung dient der negativen Wertschätzung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki