FANDOM


Floskelschwein, das
Das Haustier des Thomas G. Hornauer.
Passend zum Orange Table ebenfalls in dieser Farbe gehalten, wird es unregelmäßig mit Geld (wahlweise DMt oder Euro) gefüttert, sobald Herr Hornauer oder seltener einer der anderen Orange Table Gäste mal wieder eine Floskel von sich gegeben hat.
Laut Hornauer diente das Phrasenschein des DSF das Vorbild. Wahrscheinlich hat er sich diese Idee geklaut, um die vom DSF geklaute Idee des Erotic Clips zu kompensieren.
Auch bittet er seine „Gäste“ am OT darum, ihren Beitrag zu leisten. Dem Zuschauer drängt sich dabei der Verdacht auf, dass Hornauers Drang zum abzocken, sich auch hier bemerkbar macht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki