FANDOM


Dieses Forum wurde archiviert

Diskussionen anzeigen
Forum: Übersicht > Vorsicht bei den Einträgen


Hi!

Da ich mich fast jeden Tag über Telemedial und seinen Moderator Hornauer "amüsieren" kann, finde ich es sehr gut, dass ihr hier eine Plattform geschaffen habt, um alle fragwürdigen Inhalte des Senders zu dokumentieren.

Allerdings solltet ihr Hornauer keine Möglichkeit bieten, um von dem Betreiber dieser Seite Schadenersatz einfordern zu können.

Das ist ein knallharter, millionenschwerer Geschäftsmann, der sich im Fernsehen bewusst "dumm aufführt", damit sich andere über ihn lustig machen. Er verdient auch mit einem Anrufer, der sich über ihn lustig macht 10 Euro pro Anruf. Außerdem hat er das Recht, zivilrechtlich gegen Medien vorzugehen, die falsche oder unbelegte Informationen über ihn veröffentlichen. Das weiß Herr Hornauer ganz genau! Er deutet es regelmäßig an, dass irgendwann auch die YouTube Benutzer für ihn zahlen müssen...früher oder später. Solche Aussagen würde ich durchaus ernst nehmen.

Wenn ihr hier Artikel veröffentlicht, wie z.B. "Onanie is love", hat der ganz klar was gegen euch in der Hand und kann dem nachgehen lassen. In diesem Fall könntet ihr den Artikel "All I need is love" nennen un dann später in einem Nebensatz schreiben: "...aufgrund der teilweise undeutlichen Aussprache der Sängerin, verstanden manche Leute irrtümlicher Weise Onanie is love." Auf diese Art und weise kann er euch nix anhaben.

Ihr solltet auch mit den Zitaten vorsichtig sein (1:1 wiedergeben, was er gesagt hat, mit Datum und Uhrzeit).

Das sind nur einpaar gut gemeinte Ratschläge von mir und sollen nicht als Panik-Mache aufgefasst werden. Ich fände es nur schade, wenn Herr Hornauer durch Zivilklagen noch mehr Geld bekommt, ohne einen Finger zu rühren. Ich selbst gönne ihm nämlich keinen Cent!


Viel Spaß und Erfolg noch mit eurem tollen Wiki!

M.K. (Datenschutzbeauftragter einer großen deutschen Firma) 84.149.193.164 13:43, 16. Apr. 2008 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.