FANDOM


Gloria, die
Eine ältere, blonde telemediale Freundin, die grundsätzlich von TGH am Orange Table verbal fertig gemacht wurde, ohne dass sie es überhaupt merkte. Laut Hornauer wirkte sie zu dominant auf ihn. Gloria war drei Jahre lang Teil der telemedialen Gemeinschaft (früher PRIMETIME) und kümmerte sich in erster Linie um die Astrologie. Egal wie sehr sie ein Gespräch suchte, sie wurde von TGH und vor allem Achim total ignoriert und merkte es nicht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki