FANDOM


Jörg A. Pohlmann ist ein Künstler, der das Unsichtbare sichtbar macht, Bilder über das Universum anfertigt und diese u.a. auf seiner Internetpräsenz ausstellt. Die Stilrichtung seiner Werke ist MikroKunst. Pohlmann hat mit seinen Bildern u.a. bereits das Interesse der Zeitschrift BRIGITTE geweckt. (Nr. 23 vom 22.10.2008) Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist (meist unter einem Pseudonym wie z.B. " Dr. Dieter") bei Kanal Telemedial anzurufen und Thomas G. Hornauer zu provozieren. Bei Telemedial hat Pohlmann u.a. angerufen, als Thomas G. Hornauer in seiner "Sendung" meinte, dass er ebenfalls das Unsichtbare sichtbar machen könne. Auf Pohlmanns Nachfragen zum Thema konnte Hornauer allerdings keine befriedigende Antwort liefern. Pohlmann hat einen Kater namens Pelzi, mit dem er ab und zu durch das Weltall fliegt. [1] Pelzi ist auf einigen seiner Kunstwerke zu sehen.[2][3]



YouTube Videos:

Siehe auch:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki