FANDOM

Michy, der
Er ist ein sehr dynamisch wirkender 24 jähriger, arbeitsloser telemedialer Freund, dessen Stärke es vor allem ist, die Preise, Telefonnummern und E-Mails von Kanal Telemedial frisch und fröhlich vorzulesen. Bereits seit 5 Jahren tritt er immer wieder für Hornauer in Erscheinung, obwohl Hornauer ihm mehrmals direkt gesagt hat, dass er ihn nicht in seiner Firma haben wolle. Michy kleidet sich stets als Gothic, weil er von einer bösen alten Frau gehetzt wurde, nachdem bekannt wurde, dass er für Hornauer arbeiten würde und er die Leute abzocke. Seitdem trägt er grundsätzlich ein Stachelhalsband, damit ihn niemand erwürgen kann. Er war schon mehrmals am Orange Table zu sehen und ruft auch regelmäßig im Studio an, um u.a. die Preise und Telefonnummern für Hornauer vorzulesen. Da er noch unter 25 ist, bekommt er in Deutschland keine Sozialhilfe und ist prinzipiell über deutsche Manager verärgert. Er schied vor kurzem auch aus dem Kreis der telemedialen Freunde, da er zu hornauer-like wurde. Michy ist darüber sehr verwundert und ihm wurden ganz plötzlich die Augen geöffnet, und er hat ganz plötzlich gemerkt, dass Kanal Telemedial doch nicht so dufte ist.

YouTube Videos:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki