FANDOM


Rauchen, das.

Laster, dem Thomas G. Hornauer dank der telemedialen Idee und der "Spiridualidääääd" endgültig abschwören konnte. So gelang es dem Meister seinen Konsum von 3 Schachteln pro Tag auf 0 zu reduzieren.

In der Nikotinentwöhnungstherapie hat sich der Hornauersche Ansatz allerdings bis jetzt nicht etablieren können, so dass weiterhin ein breites Spektrum aus verschiedensten Methoden ("Schlusspunktmethode", Verhaltens- und Gesprächstherapie, sowie fallweise der Einsatz von Nikotinersatzpräparaten etc.) Anwendung findet. Inwieweit "Spiridualidääääd" aufhörwilligen Nikotinkonsumenten überhaupt eine Hilfe sein kann, ist bis jetzt wissenschaftlich nicht geklärt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki