FANDOM

Am 08.05.2008 um 22 Uhr verkündete Thomas G. Hornauer die Namen und die Ausprägungen der telemedialen Siebenlinge.
Das telemediale Programm soll zukünftig aus folgenden sieben Säulen bestehen:

  • Die Wassermannzeitalterkultur
    Das Leben nach der telemedialen Idee für das zukünftige Wassermannzeitalter. Eine Ausprägung davon ist das Leben nach der telemedialen Zeit.
  • Spirit im Bussiness
    - Das Konzept: Free-Pay-TV
    - Das Paket von Telekontor
    - Mehrwertfernsehen
    - Selbstwertfindung
    - Internetstreaming weltweit
    - Fernsehen europaweit
  • Intuitive, kreative Kunst
    Die Kunst wird u.a. vom telemedialen Tochtersender Primetime zur Verfügung gestellt. Es soll ein gerechter Energieausgleich für Genies und Künstler erfolgen.
  • Die Deutschmarkt
    Es sollen Richtlinien für das Unterscheidungsvermögen zur Bepreisung immaterieller Wirtschaftsgüter erarbeitet werden. Künstler müssen für ihre musikalischen Kunstwerke gerecht entlohnt werden. Die Deutschmarkt soll eine Wertschätzung in der Familie und im Beruf finden.
  • Die telemediale Erlebensschule
    Mit Hilfe von Beratern am Orange Table soll eine Veredelung des Wissens erfolgen. Es soll eine Transparenz gegenüber dem deutschsprachigen Europa geschaffen werden.
  • Die telemediale Bibliothek
    Inspiriert von YouTube soll eine webbasierte Plattform geschaffen werden, in der alle Fernsehsendungen gesammelt und bereitgestellt werden sollen.
  • Die telemediale Akademie
    Sie dient zur Aus- und Weiterbildung von telemedialen Lebensberatern und telemedialen Künstlern. Ein "erfolgreicher Abschluss der Ausbildung" wird nicht - wie meist erwartet - mit einem "Diplom honoriert", da ein guter Meister gleichzeitig immer ein sehr guter Schüler ist und er sein "Di-plom" bereits als zwei beschriebene griechische Blätter, die ihm als Schreibtafeln beim Lernen dienen, in Form von 2 Gehirnhälften bereits erhalten hat.  

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki