Wikia

Kanal Telemedial Wiki

TIMM

Diskussion0
105Seiten in
diesem Wiki

TIMM, der:
Abkürzung für 'Telemedialer Impuls Minuten Messer'; Einblendungsmaske bei Kanal Telemedial, die die geleisteten Impulsausgleiche der Anrufer in Zahlen wiedergibt. Teilweise wird der TIMM auch TIM abgekürzt. Dabei bleibt natürlich fraglich, ob die Zahlen auf Fakten basieren, oder der TIM auf Spendermitleid ausgelegt ist. Seit der Umstellung von Kanal Telemedial zu Primetime wird er als Herz eingeblendet.


Der TIMM wurde zunächst für den jeweiligen Tag eingeblendet. Als sich der Kanal zum ersten Mal seinem Ende näherte, sprangen die Täglichen Impulsausgleiche von zuvor etwa 0-5 je Sendung auf etwa 200+ an und wurden nicht zurückgesetzt, bis der Sendebetrieb eingestellt wurde. Ob es sich um die Gesamtanzahl von Impulsausgleichen, dem Monatsdurchschnitt oder eine Fantasiezahl handelte ist nicht bekannt.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki