FANDOM


Wiedervereinigung, die:
Rein Intuitives Happening Ende des letzten Jahrtausends, irgendwo in Deutschland. Durch den Fall des eisernen Vorhangs kam eine riesige Menge von osteuropäischen Frauen nach Westeuropa, um sich zu prostituieren. Diese ungesunde Sexualität führt dazu, dass eine extrem hohe Menge femininer Hormone, durch Ausscheiden der Anti-Baby-Pille mit dem Urin in das Trinkwasser gerät, die dann von der Bevölkerung wieder aufgenommen werden. So entstehen immer mehr fette Gladiatorfrauen und die Männer verweichlichen immer mehr. Diese Leute lassen sich auch als Selbstverräter und Muttersucher definieren. Da durch diese Entwicklung die Moral verloren ging, wurden die meisten Menschen in Europa zu Energievampiren. Die fehlende Moral kann als fehlendes DNA-Stück angesehen werden, das bis heute nur TGH und Achim wiedererlangen konnten. Alle anderen Menschen müssen dieses Loch durch Energiesaugen füllen.

YouTube Videos:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki